Kultmucke


Thema: Online-Magazin, das von von kulturellen Aspekten bishin zum alltäglichen Geschehen berichtet, interaktive Aktionen und Konzerte organisiert und somit seinen Beitrag zum Berliner Kulturleben beisteuert und dieses noch vielfältiger gestaltet.
Beschreibung: Kultmucke ist Berlin! Was passiert in unserer Stadt? – musikalisch, politisch, alltagstechnisch!? Wir berichten darüber! Und trotzdem schauen wir auch über den städtischen Tellerrand und informieren Euch über Sachen, die außerhalb Berlins und in der Welt geschehen.
Kultmucke ist Musik! Musik ist das Hauptaugenmerk von Kultmucke. Wir informieren über alternative Musik, speziell aus und um Berlin und unterstützen junge Musiker in Form von Bandwettbewerben, Portraits und Bookings für Veranstaltungen.
Kultmucke ist in und out zugleich! Wir schwimmen nicht mit den Trends. Wir suchen den Kult! Alles, was uns und Euch gefällt ist Kult! Wir wollen uns nicht vorschreiben lassen, was in ist und bestimmen selber, wo es lang geht!
Kultmucke kann man überall finden! Der Kult steckt im Detail! Nicht nur unsere Website repräsentiert uns und Euch. Kultmucke ist ebenfalls auch auf diversen Web 2.0 Plattformen, wie Facebook, Youtube und Soundcloud aktiv. Wir verknüpfen das Internet mit dem realen Leben, indem wir Parties und Konzerte veranstalten, an denen Ihr Teil habt.
Kultmucke bringt zusammen, was zusammen gehört. Jeder hat kultige Dinge um sich herum und ist Experte in seinem kleinen Universum. Lass uns daran Teil haben und werde Mitglied bei Kultmucke!
Ort: Berlin, Deutschland
Web und Text-/Bildquelle: http://www.kultmucke.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: