MöHRCHENPARK / MöHRCHENLAND


Thema: Im Herzen Berlins, direkt an der Spree, liegt unser Mörchenland. Derzeit ist das 12.000qm große Areal noch eine Brache. Der Mörchenpark e.V. will an dieser Stelle einen vielseitigen Bürgerpark schaffen. Wenn wir uns nicht einmischen, kommt der Meistbietende zum Zuge und baut dort, am Bürgerinteresse vorbei, was am meisten Erträge verspricht. Wir möchten uns einmischen, damit ein Mörchen wahr wird.
Beschreibung: Wir haben jetzt die Chance, ein Teil des Spreeufers so zu gestalten, wie wir es uns wünschen: Frei, grün und offen für alle, die mitgestalten möchten. Wir müssen uns schnell zusammentun, dann sind wir die Meistbietenden – meistbietend an Fürsprechern, meistbietend an Ideen und meistbietend an Mehrwert für unser Lebensumfeld.
Ort: Berlin, Deutschland
Web und Text-/Bildquelle: http://moerchenpark.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: